Michael Hazkiahu Art-, Creativedirection

Wii fit Plus ist Deutschland?

Eine Customer Participation Kampagne die GANZheitlich GANZ Deutschland bewegt.
Hier treten verschiedene Gruppen wie die „Job-Moms“ oder die „Büro-Teams“ gegeneinander an,
um herauszufinden wer der fiteste im ganzen Lande ist.

Ob im Print, TV oder Online,  „Wii fit ist Deutschland“ bietet dem Betrachter mehr als nur den Contest oder Produktinformationen. Über das Web-TV Magazin oder die Advertorials können die Consumer etwas für sich tun. Hier finde sie Tipps, Tricks und Anleitungen wie sie sich fit halten können, worauf es bei der Ernährung ankommt und wie sie ihre Lebensqualitativ aufwerten können.

http://www.wii-fit-plus-ist-deutschland.de/

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kunde: Nintendo Deutschland
Produkt:
Wii Fit Plus
Creativ Direktor: Michael Hazkiahu
Konzeption: Natalie Optaz, Michael Hazkiahu
Agentur:  Wolf & Motoori  GmbH

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s