Michael Hazkiahu Art-, Creativedirection

PreLaunch der Wii Console in Deutschland / Interdisziplinär

Vor dem eigentlichen Launch der Wii Konsole in Deutschland starteten wir eine umfangreiche Influener und Customer Participation,
WOM und Social Media Kampagne begleitet von klassischen TV, Print und Online Medien.
In den „Wii Cribs“  konnten Videospiel begeisterte und die die es noch werden wollten
die Wii vorab schon mal Testen.  Anschließend posteten die „Wii Crib“ Besucher ihre
Erfahrungen in den „Wii Blog“ in Form von Bild, Film und Wort.

Kunde: Nintendo of Germany
Produkt: Wii
Art Director: Michael Hazkiahu
Copywriter: Jorge Labraña,
Concept:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s